In unserem Stoffgeschäft in Wels führen wir Biostoffe, die zum Großteil GOTS-zertifiziert sind. Ihr findet bei uns freche Jerseys und die passenden Bündchenstoffe, Webstoffe in verschiedenen Stärken, edle Bioseide, kuscheligen Sweat, flauschigen Flanell, kühles Leinen, warme Wollstoffe und vieles mehr.

Beim Zubehör ist es derzeit noch schwierig, GOTS-zertifizierte Produkte zu finden. Um euch aber „alles rund ums Nähen“ anbieten zu können, findet ihr im Zubehörbereich auch viele Produkte mit dem OEKO-TEX Standard 100.

In Zukunft möchten wir unser Sortiment noch langsam um Selbstgenähtes, schöne Dinge zum Verschenken und ausgewählte Produkte für SelbermacherInnen erweitern.

Solltet ihr etwas ganz Bestimmtes suchen, sprecht uns einfach an.

Vielleicht lässt sich da ja was machen … 🙂

Bio? Aber sicher!

GOTS steht für „Global Organic Textile Standard“. Produkte mit dem OEKO-TEX Standard 100 sind garantiert schadstofffrei.

Nähere Infos zur GOTS-Zertifizierung findet man auch auf www.global-standard.org/de, alles über den OEKO-TEX Standard 100 gibt’s auf www.oeko-tex.com.

kraftstoff.nähladen

Bei uns kannst du während der Öffnungszeiten nähen. Dafür stehen dir unsere Nähmaschinen, Overlocks und Coverlocks (inkl. Nähseide) sowie eine Dampfbügelanlage zur freien Verfügung.

Die Miete beträgt 6 Euro pro Stunde und ist vor Ort zu begleichen.

Wenn im Geschäft nicht allzu viel los ist, geben wir dir gerne „erste Nähhilfe“ bei deinen Projekten.

Bei größeren Projekten bitte nach Möglichkeit vorher telefonisch oder via E-Mail an office@kraftstoff.co.at anmelden, damit sichergestellt ist, dass wir auch sicher Zeit für dich haben!